Pokemon-Cheats

Zurück

Wie kriegt man die TM 51?

Man muss als erstes ein neues Spiel anfangen. Dann wählt man Endivie und spielt damit bis zum Drachensee. Aber Endivie darf sich nicht entwickeln und man darf kein anderes Pokemon fangen.

Kleiner Tipp: Man kann es ja noch tranieren Wenn man dann dort angelangt ist musst man das rote Garados besiegen. Nicht fangen. Wichtig. Danach kommt Siegfried und sagt dir, dass du vom Team Rocket bist und haut ab. Gleich danach kommt Giuvanni und sagt, dass du im Team Rocket bist und gibt dir TM 51.

Achja, noch was. Wenn man will, dass Endiwie Surfer lernt, dann muss man sich mit einem Explorer die Attacken verändern. TM 51 kann alle Pokemon fangen, egal ob es einem Trainer gehört oder nicht.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!