Pokemon-Cheats

Zurück

Stadt der Fehler (Sunny Town)
WARNUNG: Speichere nicht in SunnyTown. Außerdem kann es zu weiteren Problemen kommen - hängt offenbar etwas von der Version ab.
Voraussetzung: Pokemon mit Flieger/Surfer

Als erstes muß man in der Safarizone herumlaufen, bis man rund 190 Schritte gemacht hat. Idealerweise sollte man sich dann auch in der Nähe des Eingangs befinden. Speichere das Spiel nun ab und schalten den GameBoy aus.
Schalte den GameBoy aus und lade das Spiel. Verlasse nun die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt ob du aufhören willst - antworte mit "Nein". Gehe nun in das Haus am Eingang der Safarizone und speichere erneut. Schalte den GameBoy aus und starte ihn dann neu.
Verlasse nun die Safarizone. Diesmal wirst du gefragt, ob du in die Safarizone gehen möchtest. Antworte mit "Nein".
Nun fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Stand auf und ab bis die Durchsage kommt, daß deine Zeit abgelaufen ist. Du wirst nun nach Sunny Town teleportiert.



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!