Pokemon-Cheats

Zurück

Mit Pokemon Geld verdienen indem Du sie verkaufst.

1. Du kannst nur Level 100 Pokemon verkaufen.

2. Geh mit diesem Pokemon ins Vertania Pokemoncenter oder in das von Metarost, je nachdem welche Edition du spielst.

3. Hier lässt du das Pokemon jetzt frei (Geht am PC).

4. Speichere ab, mach den Gameboy aus und wieder an.

5. Wenn du aus dem Pokemoncenter raus gehen willst wird dich ein Mann ansprechen der dich fragt ob das dein Pokemon wäre das ihm gerade entgegen gekommen ist. Es kommt ihm so stark vor, dass er es unbedingt haben will.

6. Er bietet dir nun erst einmal 999999 Pokedollar. Das lehnst du ab.

7. Nun bietet er dir 9999999 Pokedollar, die du nun annimmst. Da du nicht so viel Geld auf einmal tragen kannst wird er dir den Wert in Nuggets auszahlen, was auch noch den Vorteil hat, dass du diese immer zu Geld machen kannst wenn du es grad brauchst und sie dir in der Zwischenzeit nicht den Geldbeutel verstopfen.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!