Pokemon-Cheats

Zurück

129 Meisterbälle oder andere Items...


Hinweis: Der Cheat hat Auswirkungen auf die Ruhmeshalle. Bei mir war die anschließend im Eimer. Ansonsten lief das Spiel und alles andere (Pokedex, Inventar usw.) normal.

Ein sehr praktischer Cheat, der auch einfach ist. Als erstes mußt du den Gegenstand, den du vervielfältigen möchtest an 6. Stelle (von oben) in deinem Inventar plazieren. Gehe nun zu dem alten Mann in Vertania City, der dir erklärt wie man Pokemon fängt. Höre seine Anweisungen bis zum Schluß und fliege dann mit einem Pokemon zur Zinnoberinsel. Surfe dort am rechten Strand auf und ab bis du einen Kampf mit Missingno bekommt. Nun laufe weg. Wenn du in dein Invertar schaust, steht dort eine wirre Zahl. Du hast jedoch 129 Items von dem Gegenstand, der an 6. Stelle war.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!