Pokemon-Cheats

Zurück

Lugia in Saphir / Rubin


Du brauchst eine Geheimbasis und alle anderen Geheimbasen müssen besetzt sein.
Wenn du das geschafft hast darfst du deine Geheimbasis eine Woche nicht betreten.
Nach dieser Woche steht ein Trainer darin der sagt, dass er sich eine Geheimbasis machen wollte aber nirgendwo mehr was frei wäre, er also diese in Anspruch genommen hätte da sie offensichtlich verlassen sei.
Du erklärst ihm natürlich dass es deine ist
Darauf hin bietet er dir an darum einen Pokemonkampf zu machen. Du setzt die Geheimbasis ein und er ein Lugia.
Schaffst du es ihn zu besiegen kriegst du das Lugia. Schaffst du es nicht ist die Geheimbasis weg und du kannst dir auch nie wieder eine neue machen, da ja alles voll ist und auch voll bleibt.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!