Pokemon-Cheats

Zurück

Geheimes Pokemon Baschill

Ihr wisst nicht wie man Baschill bekommt ? Ganz einfach: Fangt euch ein Relicanth und tauscht euer Lubella in Flossbrunn gegen Corasonn. Achtet darauf, dass Relicanth männlich und Corasonn weiblich ist. Trainiert beide auf Lv. 50 und gebt sie in die Pension. Das Ei lasst ihr schlüpfen und behaltet das geschlüpfte Pokémon im Team. Nun macht ihr euch ein Azurill, bringt es auf Lv. 50 (ohne es zu entwickeln) und gebt es der Pensionsleiterin zusammen mit den Pokémon von Relicanth und Corasonn. Das Pokémon, das hier herauskommt, gebt ihr auf Lv. 50 zusammen mit Barschwa ab. Jetzt müsst ihr 5 Stunden warten (im Haus der Pensionsleiterin. Ihr könnt auch zwischendurch ausmachen) und die Pensionsleiterin sagt, nachdem ihr nach 5 Stunden gespeichert habt und aus und an gemacht habt, dass "ES" ihr leid täte. Geht nun zum Mann, der einem immer die Eier gibt und er sagt: "Es tut mir so so Leid! Deine Pokémon wurden gestohlen! ... Aber sei nicht traurig, du bekommst dafür mein Baschill." Baschill ist Typ Feuer-Wasser, daher hat es kaum Schwächen. Außerdem hat es die Fähigkeit Speckschicht, die es vor Eis und Feuer schützt. Baschill ist einfach nur ein Schiggy, aber es ist grün statt blau. Es ist ein ganz normales Pokemon, zumindest von den Werten. Es ist Lv. 25.

Baschill´s Attacken: Flammenwurf, Aquaknarre, Jauler, Tackle

Auf Lv.50 erlernt es Hydropumpe und Feuersturm. Trainiert es nicht über Lv. 50, denn sonst entwickelt es sich zu Azumarrill, das dann zwar alle Attacken kann, aber viel schwächere Werte hat. Diese Entwicklung kann man nicht stoppen. Steckt Baschill auf Lv. 50 mit einem Lv. 50 Sumpex in die Pension und du bekommst ein Ei mit einem zweiten Baschill. Dann könnt ihr das Lv.50 zu Azumarrill weiterentwickeln.
Ein zweites Startpokémon bekommt ihr, wenn ihr es mit Groudon oder Kyorgre in die Pansion tut. Auch wenn sie sich nicht mögen, bekommst du nach einer Stunde ein Ei mit Flemmli, Hydropi oder Geckabor.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!